von Christian Haslbeck

In diesem Beitrag zeige ich Dir, mit welchen Werbeanzeigen TF30 Eggenfelden profitabel 75 Neukunden im 1. Quartal 2023 gewonnen hat. 

1. Das Angebot

Das Angebot ist eine kostenlose 6 Wochen Challenge. Der Name wurde im Marketing regelmäßig verändert (New Year, New You Challenge; 12 Wochen Flacher-Bauch-Challenge, etc.), das Grundprogramm war jedoch immer das Gleiche! 

2. Die Werbeanzeigen

Die Werbeanzeigen wurden regelmäßig verändert, haben jedoch im Wesentlichen immer einen ähnlichen Stil. In den Anzeigen wurde klar sichtbar, WER gesucht wird und WAS das Angebot ist.

Ich zeige Dir in meinem kostenlosen Online-Kurs “Gym Ads Bootcamp” Schritt-für-Schritt, wie Du diese Werbeanzeigen schaltest und welche Fehler Du unbedingt vermeiden musst!

3. Der gesamte Prozess

Den gesamten Prozess um mit diesem Front-End-Angebot Geld zu verdienen und den Kunden in ein langfristiges Programm zu bringen findest Du in meinem Buch “Neukunden-Geheimnisse für Gyms”. 

Bring dein Studio auf das nächste Level

Abonniere unseren Newsletter und erhalte die besten Vorlagen, Worksheets & Checklisten jedes mal ganz komfortabel in deinem Postfach.


Das könnte Dir auch gefallen

Google-Bewertungen in Empfehlungen umwandeln

Google-Bewertungen in Empfehlungen umwandeln
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!