von Christian Haslbeck

Kennst du das? Du bietest einen herausragenden Service, tolle Kurse und eine super Atmosphäre, aber trotzdem fehlen dir die Empfehlungen? Nun, du bist nicht allein. Viele Gyms stehen vor dem gleichen Problem. Aber heute habe ich eine coole Idee für dich: VIP-Dinner Einladungen für die besten Empfehler!

Warum VIP-Dinner Einladungen?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn deine treuesten Mitglieder, die ohnehin schon von deinem Gym schwärmen, einen zusätzlichen Grund hätten, ihre Freunde und Bekannten zu dir zu bringen. Ein exklusives Dinner ist nicht nur ein Dankeschön, sondern auch ein soziales Event, das sie nicht verpassen wollen!

So funktioniert’s:

  1. VIP-Dinner Club gründen: Bestimme ein monatliches oder vierteljährliches VIP-Dinner für die besten Empfehler. Das kann in deinem Gym selbst stattfinden oder in einem schönen Restaurant in der Nähe.
  2. Kommunikation ist der Schlüssel: Informiere deine Mitglieder über diese exklusive Möglichkeit. Stelle sicher, dass sie wissen, wie viele Empfehlungen sie benötigen, um eingeladen zu werden.
  3. Mach es exklusiv: Beschränke die Anzahl der Plätze für das VIP-Dinner. So wird es zu einem begehrten Event.
  4. Sichtbarkeit erhöhen: Poste Bilder, Videos oder Stories von diesen VIP-Dinner Events auf deinen Social-Media-Kanälen. Zeige der Welt, wie großartig es ist, Teil dieser exklusiven Community zu sein. Wenn andere sehen, welche tollen Vorzüge die besten Empfehler bekommen, werden sie sicherlich auch den Wunsch verspüren, dabei zu sein.
  5. Dankbarkeit zeigen: An dem Abend selbst, danke deinen Gästen persönlich für ihre Unterstützung und ihre Empfehlungen. Das wird sie nicht nur freuen, sondern auch motivieren, weiterhin das Wort über dein Gym zu verbreiten.

Der Mehrwert

Mit solch einer Aktion schaffst du nicht nur einen Anreiz für Empfehlungen, sondern stärkst auch die Bindung zu deinen treuesten Mitgliedern. Sie fühlen sich wertgeschätzt und werden in der Zukunft noch motivierter sein, für dich zu werben.

Also, liebe Gym-Besitzer, probiert es aus! Ein VIP-Dinner und die richtige Sichtbarkeit könnten genau das sein, was du brauchst, um deine Empfehlungsraten zu steigern und deine Community zu stärken. Viel Erfolg! 🍽️🏋️‍♂️📸

Bring dein Studio auf das nächste Level

Abonniere unseren Newsletter und erhalte die besten Vorlagen, Worksheets & Checklisten jedes mal ganz komfortabel in deinem Postfach.


Das könnte Dir auch gefallen

Google-Bewertungen in Empfehlungen umwandeln

Google-Bewertungen in Empfehlungen umwandeln
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!